Liebe Gäste,

wir haben vorab einige wichtige Informationen für Sie zusammengestellt.  Aufgrund der offiziellen Corona-Hygienevorschriften sind einige Dinge nun etwas anders als gewohnt.  Wir begrüßen Sie ganz herzlich bei Ihrer Ankunft und freuen uns, dass Sie unser Gast sind.  Auf Händeschütteln oder gar Umarmungen müssen wir leider verzichten. Wir werden einen Mundschutz verwenden und bitten Sie, ebenfalls einen Mundschutz zu tragen. Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände im Eingangsbereich. Die Abstandsregel von 1,50 m, die Sie bereits kennen, gilt auch im Hotel und auf unserer Terrasse.  Da unsere Terrasse und das Restaurant groß genug sind, ist der Abstand immer gewährleistet

Das Restaurant ist zur Zeit abends geschlossen, Sie können aber trotzdem Snacks, Kaffee, Bier und Wein etc. bekommen.  Zum Frühstück zeigen wir Ihnen gerne Ihren Tisch, der für Sie für die Dauer Ihres Aufenthaltes reserviert ist.  Natürlich müssen Sie am Tisch keine Maske tragen, nur wenn Sie sich im Hotel bewegen.  Als Ihre Servicemitarbeiter wird das Team einen Schutz tragen. Unser Lächeln, das wir immer für Sie haben, können Sie an unseren Augen erkennen!

Das Frühstück dürfen wir nicht in Buffet Form anbieten. Wir servieren Ihnen aber gerne Ihre Auswahl am Tisch und es wird Ihnen an nichts fehlen. In unserem Haus bedienen wir nur unsere Hausgäste. Es sind max. 22 Personen. Das heißt, es gibt keine großen Menschenansammlungen und auf der Terrasse und im Restaurant ist genug Platz, um den nötigen Abstand zu anderen Gästen zu halten.

Die Gemütlichkeit und Ihr Urlaubsgefühl werden dadurch nicht beeinträchtigt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir das Restaurant und die Terrasse um 22.00 Uhr schließen müssen.

Wir sind stets bemüht, alle Regeln einzuhalten und Ihnen Ihren lang ersehnten Urlaub in dieser schwierigen Zeit so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Familie Shackleton und das Moselschild-Team.

 

https://www.germany.travel/en/information-on-coronavirus.htm

lhttps://corona.rlp.de/de/service/rechtsgrundlagen/?fbclid=IwAR0V8nyiXe157Nv_de0qLSJSwH9SovXUWvL88hK3Lp93vMtJPZfn0jmI7TU

Dear Guests,

We have compiled some important information for you in advance.  Due to the official Corona hygiene regulations, some things are now a little different than usual.  We welcome you warmly on your arrival and are pleased that you are our guest.  Unfortunately, we have to do without handshakes or even hugs. We will use a mouth guard and ask you to wear a mouth guard as well. Please disinfect your hands in the entrance area. The distance rule of 1.50 m, which you already know, also applies in the hotel and on our terrace.  As our terrace and the restaurant are large enough, the distance is always guaranteed.

The restaurant is currently closed in the evenings, but you can still get snacks, coffee, beer and wine, etc.  For breakfast, we will be happy to show you to your table, which is reserved for you for the duration of your stay.  Of course, you do not have to wear a mask at the table, only when you move around the hotel.  As your service staff, the team will wear protection. You can see our smile, which we always have for you, in our eyes!

We are not allowed to serve breakfast in buffet form. However, we will be happy to serve your choice at the table and you will want for nothing. In our house we only serve our house guests. There is a maximum of 22 people. This means that there are no large crowds and there is enough space on the terrace and in the restaurant to keep the necessary distance from other guests.

The cosiness and your holiday feeling will not be affected by this. Please understand that we have to close the and terrace at 10.00 pm.

We always endeavour to comply with all rules and to make your long-awaited holiday as pleasant and safe as possible during this difficult time.

Yours sincerely,

The Shackleton family and the Moselschild team.

 

https://www.germany.travel/en/information-on-coronavirus.html

https://www.germany.travel/en/information-on-coronavirus.htmlhttps://www.germany.travel/en/information-on-coronavirus.htm

lhttps://corona.rlp.de/de/service/rechtsgrundlagen/?fbclid=IwAR0V8nyiXe157Nv_de0qLSJSwH9SovXUWvL88hK3Lp93vMtJPZfn0jmI7TU